12.03.2018 in Ortsverein

Zukunftsfragen – Ausbildung und Beschäftigung

 

Die berufliche Bildung ist ebenso wie Hochschule und Forschung an Innovation und Weiterentwicklung der Arbeitswelt beteiligt. Insoweit muss der beruflichen Erstausbildung als auch der beruflichen Fortbildung eine größere Beachtung

07.11.2012 in Ortsverein

Nächste Mitgliederversammlung

 

Die nächste Mitgliederversammlung des Ortsvereins findet am 05.12.2012 um 19:30 Uhr im Hotel Sonneneck statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.

01.10.2012 in Ortsverein

Neuer Vorstand gewählt

 

Durch ihren spontanen Parteieintritt hat Christa Dengler den SPD-Ortsverein Dornstetten-Waldachtal vor der Auflösung bewahrt. Die Nachwuchs- und Motivationsprobleme im Verein sind damit aber längst noch nicht behoben.

14.09.2010 in Ortsverein

Einladung zur Mitgliederversammlung

 

Der Ortsverein lädt recht herzlich zu seiner nächsten Mitgliederversammlung am 28.09.2010 um 20:00 Uhr in das Gasthaus Sonneneck, Jakob-Mutz-Str. 6 in Dornstetten ein.

Alle interessierten Einwohner sind hierzu recht herzlich eingeladen.

29.04.2010 in Ortsverein

Neuer Vorstand gewählt

 

Zehn stimmberechtigte Mitglieder folgten der Einladung des SPD Ortsvereins Dornstetten-Waldachtal zur Hauptversammlung mit Neuwahlen. Der bisherige Vorsitzende Bernhard Allgeier gab bekannt, nicht länger für dieses Amt zur Verfügung zu stehen. Es sei an der Zeit, den Stab an ein jüngeres Mitglied weiterzureichen.

Unsere Bundestagsabgeordnete

https://www.saskiaesken.de

Saskia Esken

Halten Sie einen "Ringbus" in Dornstetten und den Stadtteilen für sinnvoll?

Umfrageübersicht

Counter

Besucher:645138
Heute:28
Online:1